sillequi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PORNO QUEEN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   NEO
   PONYPRON





http://myblog.de/sillequi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe kein Alibi (????)

Erst gestern Abend habe ich mich beim Pony piepsend darüber ausgelassen, dass ein Tag mit 24 Stunden definitiv zu kurz ist. Ich habe seid Wochen soviel zu tun, das ich mit der Zeit in der ich wach bin und nicht arbeite zum verrecken nicht hinkomme...
Ich erledige alles sozusagen nur noch im vorbeigehen und weis genau, dass das jetzt 2 oder 3 Monate funktioniert bis sich wieder sämtliche Leute darüber beschweren „du meldest dich ja gar nicht!“ – ein schrecklicher Satz... man muss nur schneller sein damit man selber die Person ist die diesen Schreckenssatz loslässt!
Ich habe so wenig Zeit, dass ich sogar eine genaue Zeit habe wann ich schlafen muss! In Zukunft sollte ich mir meinen Handywecker stellen damit ich bei erklingendem surren weis „oh, jetzt habe ich zu schlafen!“ Natürlich funktioniert das auch überhaupt nicht, weil ich dann im Bett liege und denke „so, schlaf jetzt!“ – denke nach – und denke dann wieder „he, schlafen!“ das geht dann ungefähr eine stunde so und anstatt alles lockerer anzugehen werde ich dann nur noch nervöser weil ich an das schreckliche Gefühl denke wie scheiße man sich fühlt, wenn man morgens völlig übernächtigt aufwacht!
Das alles hat sich jetzt so weit hingezogen das ich heute Morgen panisch aus meinem Bett gesprungen bin weil ich dachte, ich hätte fürchterlich verschlafen, um dann auf dem Weg ins Bad in der Küche auf die Uhr schaute um dann festzustellen, dass ich nicht fürchterlich verschlafen hatte sondern fast eine Stunde zu früh aufgestanden war! FUUUCK!
Ich hätte nie gedacht, dass mir so was passiert!
MIR
ZUFRÜHAUFGESTANDEN!!!
ICH
Ich dusche lieber in absoluter Hektik als zu früh aufzustehen...
Ich habe Angst, dass ich zu einem vollkommenen Freak motiere, der überall Zeitpläne hat und ständig auf die Uhr schaut um alles bis auf die Sekunde pünktlich zu erledigen!
Duschen: 15 Min 10 Sekunden / 15 Min warm duschen, 10 Sekunden kalt abduschen zur Gewebestraffung! Dadurch kann man sich 10 Minuten joggen sparen! 10 Minuten weniger joggen das heißt 10 Minuten morgens früher zur Arbeit fahren können weil man abends 10 Minuten früher schlafen konnte... dadurch kann man 10 Minuten länger Überstunden machen und das heißt 10 Minuten länger kontrollieren ob alle Schränke und alle Türen zu geschlossen sind! Das wiederum bedeutet, dass man morgens 10 Minuten weniger kontrollieren muss ob noch alles an Ort und stelle ist weil man sich ja schon eine genaue Theorie aufgebaut hat wie man an alle Materialien und Bücher am schnellsten rankommt.... usw....
Ich werden wahnsinnig!
ICH MUSS KÜNDIGEN!!!
Es regnet! Ich habe 10 Minuten zu lang geschrieben! 10 Minuten in denen ich früher hätte in meinem Auto sitzen können! Dann würde ich nicht nass werden!
Aber dann hätte ich nicht all meine Schränke und Türen kontrollieren können das heißt Morgen Früh früher zur Arbeit fahren, d.h. 20 Minuten weniger schlafen! 20 Minuten weniger joggen.... ich sollte aufhören zu duschen !
Das spart Zeit!!!!!
12.6.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung