sillequi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PORNO QUEEN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   NEO
   PONYPRON





http://myblog.de/sillequi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Menschen die zurückrufen

Ich hasse menschen, die einen anrufen „weil sie die nummer auf dem display“ gesehen haben. Schreckliche Sache!!!
Wenn ich eine nummer auf meinem display sehe dann denke ich „pf... kann noch mal anrufen! Person will was und nicht ich also kann sie gefälligst noch mal anrufen!!!“
Funktioniert in der Regel ganz gut und wenn niemand mehr anruft hat sich die sache erledigt oder es ist sowieso viel zu spät...
Allein schon dieses Rätsel raten „kennst du die nummer, kennt überhaupt irgendwer die nummer, soll ich zurück rufen, aber vielleicht ist es ja eine von diesen teuer teuer nummern???
All diese scheiße erspart man sich durch „wer was will ruft wieder an!“ wenn was ganz wichtig dann greift man zum Handy und schreibt eine sms...
So normaler vorgang junger menschen die sich nichts daraus machen wenn mal einen anruf verpasst!!!
Am liebsten sind mir die, die dann in besonders unfreundlichen Ton sagen „natürlich haben sie angerufen ich sehs doch!!!! Um 9:30 Uhr!!!“
„Jetzt haben wir aber 15:30 Uhr was weis denn ich wer das war! Ich nicht! Das hier ist ein Weltbevölkerungstelefon!!! Hier rufen täglich 20.000 Menschen in die offene welt hinaus und wollen irgendjemanden ihr anliegen klagen!!!“
„Oh, vielleicht war das ja mein Enkel... mh, dann muss ich da mal nachhören! Vielen Dank für Ihre Hilfe!“
„Vielen Dank für Ihre Pöbelei sie ARSCHLOCH!“
Menschen die Nummern auf ihrem Display zurückrufen sind Menschen übe 70 oder geistig unzurechnungsfähig! Und sollten Psychotests absolvieren!!!
Herzlichen Dank!
11.6.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung