sillequi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PORNO QUEEN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   NEO
   PONYPRON





http://myblog.de/sillequi

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEILiges Land

Kalorienreduzierte Lebensmittel sind der letzte Hohn...
Mir kann kein Mensch erzählen, dass er gerne Pumpernickelbrot mit körnigem Frischkäse isst. Das wäre genauso wie wenn ich behaupten würde, dass ich gerne Hundekot mit Rasenelementen essen würde. Natürlich nimmt man das dieser Frau von „Besser essen“ auf Pro sieben ab, aber diese hat auch ein Bulimieker-Hackfresse. Ihre Zähne sind aufgrund ihres ständigen Erbrechens schon bis auf die Hälfte weggeätzt worden. Die ganze Biokost hilft auch gegen überhöhte Magensäure nichts!
Vom Thema abgekommen! Habe gerade einen 0,1 % Fett Joghurt von Bauer gegessen...
Als ich ihn gekauft habe gab es leider keinen normalen Bauer-Joghurt mehr weil er im Angebot war...
Dachte mir, es würde kaum einen unterschied machen...
Pfui teufel... ich schmecke die Krümel immer noch! Abartiges Satanszeug...
Jahrelang kam die Menschheit ohne diesen Irrsinn aus und wir waren trotzdem alle normalgewichtig! Wir gleichen uns nicht nur bzgl. des Größenwahns und Konsumwahnsinns den USA an sondern auch in Hinsicht Essgewohnheiten... wir essen alle absolut kalorienreduziert und werden langsam aber sicher fetter und dümmer. Das man die 5-fache Menge von allem essen muss damit sich ein Sättigungsgefühl einstellt, das pflegen wir zu ignorieren. Und Süßungsmittel... man sollte allen fetten Menschen die Cola light trinken mal erzählen, dass Süßungsmittel der beste Produzent für Heißhunger ist...
Und als nächstes ziehen wir mit hocherhobenen Fahnen auf Kinderleichen in den Krieg und singen die amerikanische Nationalhymne weil wir bei dem ganzen Nacheifern leider vergessen haben wie unsere eigene sich noch mal anhört!!!
Es lebe die Meinungsfreiheit die uns alle geistig so unendlich weit gebracht hat, so das Kinder die ihren Gedanken freien Lauf lassen als schlechterzogene Kleingeister die in ihrer eigenen Welt leben beschrieben werden...
Ein „Hoch“ auf das deutsche Bildungssystem und Früher war ja alles besser...
16.4.07 13:22


Ich esse gerade Birnen...
Birnen...
Ich hasse Birnen...
Doch mein finanzielles Budget ist zur Zeit so erschöpft, dass ich Birnen gekauft habe....
Anstatt Äpfel...
Sie waren pro Kilo 50 Cent günstiger...
Was total egal ist, weil ich sowieso nur 3 gekauft habe...
Ergeben 3 Birnen 1 Kilo...
Ich wage es zu bezweifeln...
Dieser süße honigartige Geschmack...
Igitt...
Birnen...
Welch körniges Fruchtfleisch...
Welch körnige Konsistenz...
Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich mich von Birnen ernähren müsste oder den ganzen Tag die KIK-Reklame sehen müsste, würde ich kurzweilig tatsächlich die KIK-Reklame in Erwägung ziehen...
Nein, dann wohl doch eher die Birnen...
Birnen...
Das ist ein schönes Wort...

<- Birne
24.4.07 10:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung