sillequi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PORNO QUEEN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   NEO
   PONYPRON





http://myblog.de/sillequi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprechen ohne zu denken

Habe heute Kaffee gekocht und wie immer braucht unsere hochmoderne beige Kaffeemaschine wahnsinnig lange bis 10 Tassen durchgelaufen sind...
Es war schon die fünfte Kanne für heute... welch sinnvolle Arbeit... wie auch immer...
Nachdem die letzte Kanne für den heutigen Tag durchgelaufen war dachte ich:“Gott sei Dank... fertig mit dem scheiß!“

Ich hebe dich Kaffeekanne an will sie in die Thermokanne umgießen. Der Kaffee kommt, läuft in Richtung Kanne macht eine Drehung im oberen Bereich, da wo eigentlich der Deckel draufgeschraubt wird und landet Herrlicherweise in einer Menge von 3-4 Tassen auf meiner Hand, meinem Handgelenk und meinem Unterarm!

FUUUUUCK!

Brühend heißer Kaffee! Herzlichen Glückwunsch!
Dann, Satz von der Seite: „Was machen sie denn da?“
Ich: „Wie siehts denn aus?! Ich kippe mir brühend heißen Kaffee über meinen linken Arm, verdammt!“

Da bemerkte ich, dass ich nicht in der Küche neben meiner Mutter stand sondern auf meinem Arbeitsplatz neben meiner Chefin!
5.3.07 14:42


die gelbe hölle

nein, damit meine ich nicht meine zurzeit existierende nebenhöhlenvereiterung...
igitt...

ich war heute in einer postfiliale...
bin extra spät dorthin gefahren, damit nicht wieder so schrecklich viel los ist...
in diesen momenten trifft man immer menschen die man nur dort trifft und nicht sehen möchte (90% der leute die ich kenn möchte ich eigentlich nicht sehen...)
ich mache die tür auf gucke schonmal durch die 2te glastür...
juhu nur gaaaanz wenig los....
gucke wieder vor mich damit ich sehe wo ich hinlaufe...
sehe jemanden...
denke "komisch... kennst du irgendwoher..."

"na silke, und wie gehts?... was macht die arbeit...?"

FUUUUUUUUUUUUUUUuuuck

CARSTEN

oar nein, das ist definitiv der mensch den ich HEUTE... nein IMMER nicht sehen will...
mein verdammter exfreund carsten...
hure aller huren....
dummer dummer DUMMER Mensch...
mund auf... kommt scheiße raus...

ich:"Carsten, was ist mit deinen Haaren? Sieht so strohisch aus!"

Carsten:"Ja, ich muss dann auch mal weiter... da mach!"

5 Sekunden später hatte ich die begegnung sozusagen komplett vergessen...
zumindest das was er noch erzählt hat...
ich habe nichts gefragt...
er hat einfach erzählt....
7.3.07 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung