sillequi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  PORNO QUEEN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   NEO
   PONYPRON





http://myblog.de/sillequi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brennen soll ...

Gestern Abend war ich so durch den Wind, dass ich nicht schlafen konnte.
Heute Morgen war mir so schlecht, dass ich kaum aufrecht stehen konnte.
Ich hasse diesen Arbeitsplatz und plane mein Wochenende schon wieder so, es komplett im Bett zu verbringen was an sich mit Gesellschaft ja keine schlechte Idee ist aber alleine doch sehr bedrückend werden könnte. Diese Frau ist unglaublich! WELCHER Mensch stellt denn bitte Weihnachtsplätzchen in den Kühlschrank?!
Die menschliche Dummheit ist grenzenlos!!!
Mein Büro ist nicht geheizt und mir ist kalt!
Es ist ein wunderbarer Gedanke, wenn ich mir überlege, dass das nächste halbe Jahr genauso wunderbar werden wird wie das Letzte! Juhu!!!
(Ich tanze nackt Hula!)
5.1.07 08:22


What's up

Im Radio läuft gerade "What's up" von den 4 Non Blondes und ich erinnere mich daran wie all die Mädels die ich schon lange kenne auf irgendwelchen Partys sind dieses Lied läuft und ungefähr 12 Mädels Wort für Wort lauthals mitsingen (oder brüllen aufgrund des doch recht angetrunkenen Zustandes) und ich weinend alleine etwas abseits stehe. Das Gesicht in meinen Händen damit mich keiner erkennt und vor allem damit mich keiner dazuzählen kann!!!

Das ist natürlich nicht ganz so wahr. Die Wahrheit ist, dass ich bei den ersten paar Gitarrenriffs immer sofort das Weite suche damit keiner duch den ganzen Raum rufen kann:"Wuuhhh! Das ist doch voll toll das Lied. Komm her und mach mit! --- Nein?- Ey du bist so langweilig!" oder an immerwiederkehrendes "Ach komm schon!" (Oh wie ich es hasse!"
Ich finde, "What's up" total betrunken, mehr taumelnd als tanzend und fürchterlich schief schreiend halb gackernd mitzusingen eben genauso peinlich wie mitten auf der Tanzfläche zwischen all den anderen Leuten mein Haargummi unbeholfen aus den Haaren zu ziehen (mehr reißen, aufgrund der Grobmotorig die man unter Alkoholeinfluss erlangt) , den Kopf unkontrolliert von oben nach unten kippen zu lassen (headbangen genannt) und dabei Luftgitarre zu spielen und währenddessen die ganze Zeit über solche Sachen wie "Der Slash von Guns'n Roses ist nuneinmal der Geilste" zu brüllen oder "Ich bin zwar nicht schwul aber auf den könnte ich mir echt einen runterholen!" .
Ich wohne in der Hölle!!!
Und am Samstag soll ich schon wieder auf einen Geburtstag!
Ich sollte unendlich viel Schnaps trinken. Noch nichteinmal das können sie, die Jungs, ohne sich danach vollzupinkeln!
Ich wohne in der Hölle!!!
Aber dann wär wenigstens alles schwarz und rot und nicht mit großen gebartigten Nepaltüchern abgehangen. In erdigen Tönen braun, rot, beige manche auch blau und grün! Es muss ja immer alles zur restlichen Einrichtung passen. Blau und Grün!!!
Am besten daran sind Sätze wie: "Ey, du gehst ja ab!" oder "Schau mal die Abdrünnige!" oder "Wo treibstn de dich so rum?" - "Koblenz" - "Ah! Ist das nicht ziemlich teuer? Da kostet das Bier doch 2€!" - "Richtig!"- "Und wo bist de da immer so?" - "Mal hier mal da!" - "Ah! ja wir gehen ja immer mehr so ins Excalibur oder innen Floriensmarkt (wird das so geschrieben?), ich hab gehört Druckkammer soll auch ganz gut sein!" - "NEIN!"...
Ich wohne in der für mich eigens erschaffenen Hölle wo alle aussehen wie Hippies und auch so riechen!
16.1.07 14:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung